Copyright by ALLIGATOR FRIENDS

Dornröschenschlaf beendet

Dornröschenschlaf beendet

Die Spielzeit der Alligatoren für die Saison 2021-2022 ist nach dem Gewinn des Supercups und der vermeidbaren Penalty-Niederlage gegen Zug United gestern Abend gestartet.
Freude herrscht! Dies einerseits, dass der Unihockey-Virus leben darf und andererseits, die Fans wieder in die Sporthallen dürfen.

Auch wir die Alligatoren-Friends sind nun aus unserm Dornröschenschlaf erwacht und wollen nach der langen Covid-Durststrecke nun endlich auch dem Sinn und Zweck unseres Vereines nachfrönen. In der vergangenen Spielzeit wurden unsere Pläne leider durch die strikten Anweisungen von Bund und den Sportverbänden verwehrt. Umso mehr wollen wir nun mit Aktivitäten unsere Alligatoren bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützen.

In Planung sind auch Fan-Carreisen zu den Spielen gegen Zug United und GC Zürich. Weitere Aktivitäten sind noch in Vorbereitung und werden zu gegebener Zeit publiziert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright by ALLIGATOR FRIENDS