Copyright by ALLIGATOR FRIENDS

Danke Patrick!

Danke Patrick!

Wer im Unihockey-Business liiert ist, der- oder diejenige kennt schweizweit den Namen Patrick Britt ohne Zweifel. Bereits dürfen wir Alligatoren ihm heute zur 20. NLA-Saison als Assistenztrainer gratulieren.

Britt durfte mit dem Fanionteam über seine «Dienstjahre» viele Erfolge feiern und ging mit dem Team und seinen Staff-Kollegen durch Höhen und auch Tiefen im Vereinsleben. Er gilt bereits als echtes Urgestein und ist vom Team und Verein nicht mehr wegzudenken. Als hervorragender Motivator versteht er es wie kein anderer, sein Team zu Spitzenleistungen anzufeuern. Auch hinter den Kulissen von Trainings- und Wettkampftagen arbeitet er stets unermüdlich und äusserst professionell für den Verein.

Heute dürfen wir ihm zu 20 NLA Saisons herzlichst gratulieren. Vielen Cheftrainern durfte Britt mit seinem Wissen und der gelebten Vereins-Mentalität vertraut machen. Dass er selbst mal als Cheftrainer das Fanionteam coachen will, war nie sein Thema. Lieber steht er assistierend in der zweiten Reihe.

Lieber Patrick, wir Alligatoren-Friends sagen dir herzlich Danke und wir hoffen, dass du uns allen noch lange mit deiner tollen Art und deinem Können erhalten bleibst. Wir freuen uns auf viele kommende und schöne Alligatorzeiten an dem auch du erneut einen wesentlichen Anteil daran haben wirst.

(Bildquelle: Erwin Keller, Kellermedia Grüsch)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright by ALLIGATOR FRIENDS