Fan-Saison 2020/2021 ist lanciert.

Fan-Saison 2020/2021 ist lanciert.

Neulich haben sich unsere frisch gewählten Vorstandsmitglieder des Fanclubs erstmals zusammen getroffen und ihren Fokus bereits auf die kommenden Aktivitäten der neuen Alligator-Saison 2020/2021 gelegt.

Corona-technisch und mit der notwendigen Distanz fand im Saal der Primarschule Grüsch die allererste offizielle Vorstandsitzung statt.

Verschiedene Themen wurden darin behandelt. Der Fokus galt bei jedem Thema, wie die Mannschaften des UHC Alligator Malans in der kommenden Spielzeit durch den Fanclub unterstützt werden können.

Das Marketing und die Beschaffung von neuen Fanartikeln und vor allem auch, wie mittels einer zweiten Welle die Beitrittsgesuche für Mitglieder des Fanclubs angeregt werden könnte.

COVID-19 (!) und dem damit verbundenen abrupten Saisonende, erteilte den Verantwortlichen leider einen grossen Strich durch ihre Rechnung, denn das erhoffte Ziel von mindestens 100 Mitgliedern, konnte bis dato noch nicht erreicht werden.
Umso mehr erhofft sich der Vereinsvorstand mittels einer zweiten Welle sowie äusserst attraktiven Fanartikeln die Beitrittsgesuche anzukurbeln.

Damit dies noch vor der grossen Sommerpause geschehen kann, wurde auch ein „Wettbewerb“ lanciert. Das 100’erste Mitglied erhält einen Einkaufsgutschein im Sportshop41 in Landquart im Wert von CHF 50.00.

Über diesen Link könnt ihr euch direkt und unbürokratisch anmelden.
https://alligator-friends.ch/beitrittsformular/

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und versprechen dir, dass du der Alligatoren-Familie mit einem grossem Freundeskreis angehören wirst.