Anton Vestlund komplettiert die Malanser Söldner-Crew

Anton Vestlund komplettiert die Malanser Söldner-Crew

Sportchef Thomas Hitz ist es gelungen, mit Anton Vestlund einen „Hochkaräter“ an Land zu ziehen. Der schwedische Center mit internationaler Erfahrung komplettiert somit das Ausländer-Trio im Malanser Fanionteam und kompensiert den Abgang Oscar Eriksson-Elfsberg.

Dass Vestlund ein qualifizierter Punktesammler ist, beweist alleine schon die Statistik. So erzielte er in der vergangenen „abgebrochenen“ Saison mit Karlstadt IBF bei 23 Spielen insgesamt 67 Skorerpunkte (43 Tore/24 Assists) und die Saison zuvor – als Linienpartner von Tim Braillard – beim SSL-Team Mullsjö AIS, in 49 Spielen ebenfalls 67 Skorerpunkte (48 Tore/19 Assists).

Anton Vestlund top 5 goals!

Dass Vestlund schöne Tore erzielen kann, beweist ein kleiner YouTube-Ausschnitt welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wir Alligator-Friends freuen uns auf diesen Top-Transfer und heissen Anton im Kreis der Alligator-Familie herzlichst Willkommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.